Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 22:01
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Ja ich habe 3 Spiele dort verloren ! und ich muss gegen genau die gleichen auch nächste Woche spielen und ich werde natürlich versuchen da meine Punkte zu machen !
Und das ich die Nr.1werden will stimmt auch, dafür trainiere ich auch 5x die Woche. Es muss nicht nächste oder übernächste Saison sein aber in den Nächsten 4 Jahren wollte ich schon gerne in der 1.Mannschaft spielen.
1.: Nr.1 werden wollen ist schön und gut - aber vielleicht erst mal in der eigenen Mannschaft damit anfangen, wie wäre es damit? Vom Gesamtverein hat doch keiner gesprochen - also ich jedenfalls nicht... Neben den vom Mario-Held völlig korrekt zitierten Genossen sollen schon noch ganz andere Himmelsstürmer abgestürzt sein - ich erinnere nur an den Vorspann von "Das Leben des Brian"...

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
PS: Ab Heute steh ich mit neuem Material an dem Tisch
2. Als Zeitzeuge des heutigen Abends in der historischen Grundschulturnhalle zu Bad Driburg stellt sich mir die Frage: welches Material? Welcher Tisch? Der muss in einer Kneipe gestanden haben - meinst Du mit dem neuen Material ein neues Getränk? Neue Freundin? Neues Handy? Naja, nach der Verweigerung heute würde ich mal sagen: unter 3 Punkte geht Mittwoch nichts - außer Du, und zwar zu Fuß von Stahle nach Hause...

PS:
@ogni: Stefan meint wohl die Bezirksklassentruppe, die sich kurzzeitig in diesen Thread verirrt hat...

Geändert von Ballonabwehr (12.11.2010 um 22:16 Uhr)