Zitat:
Zitat von Klampar-Fan
Lächerlich, kein Risiko da Kohle satt, kann daran nichts Tolles erkennen!!
Könnte euch ein paar Jungs nennen, die in etwa zwischen Oberliga und Regionalliga gewesen sind und 1.Bundesliga-Profis werden wollten.
Haben jeden Tag wie verrückt trainiert, mußten Hallen finden, Trainingspartner usw.
Hatten kleine Aushilfsjobs, gaben Trainerstunden um zu überleben.
Das ist Hingabe...
|
ich selbst habe auch nie behauptet, dass mein vorhaben was "tolles" ist...
schlicht und ergreifend ist durch meinen trainer ein stein ins rollen gekommen, dessen resultat die berichte in den zeitungen waren/sind.
das ganze hätte auch ablaufen können ohne die öffentlichkeit mit ins boot zu nehmen, ganz klar!
mich persönlich stört das aber nicht, dass jetzt sehr viele auf mich und mein, für manche, lächerliches landesligaziel schauen und es u. U. auch blöd/doof/übertrieben aufgebauscht usw. finden.
es ist so wie es ist und ich bleibe hart am ball, egal ob das jemandem gefällt oder eben halt nicht. man kann es nie allen recht machen....und zum glück muss man das ja auch nicht!
ich danke allen, die es gut finden und mir erfolg und spaß wünschen. allen anderen kann ich nur viel spaß beim verfolgen meines zu verfolgenden zieles wünschen. schauen werden ja trotzdem die allermeisten nehme ich an, egal ob die meinung positiv oder negativ ist.......
und ich werde keine videos ins netz stellen. wer mag kann und wird sowieso in mytischtennis.de den TTR von mir und die einzelnen spiele verfolgen.
gute nacht @ all
viele grüße
matthias