Zitat:
Zitat von John3/16
Na ja, wie ich schon sagte. Gegen gleichwertige bzw. schwächere Teams muss man gnadenlos punkten. Das habt ihr nicht gemacht und es ist wie es in den letzten Jahren immer war, ein paar gute Spiele langen halt für ne gute Hinrunde nicht aus. Die alte Krankheit der 2. Herren. Schade! Jetzt müßt ihr aufpassen das die Luft nicht komplett raus geht, wenn ich mit Hähne Heute Abend an euch vorbeiziehe 
Heute Abend gegen meinen alten Spezi aus NiRa. Rudi wird sicher versuchen zumindest mal einen Satz gegen mich zu gewinnen  Bin gespannt ob meine Serie gegen ihn hält. Ich freu mich auf Zwiebelhausen, wird sicher ein schweres und spannendes Ding.
Mal sehn was Gräfschneppe gegen sehr unangenehm zu spielende Gundernhäusener auf den Tisch bringt. Wenn sie nächste Woche Weiterstadt schlagen sollten und wir Heute und dann gegen Beerbach voll Punkten sollten, sind wir in 2 Wochen dort wo wir hin wollten. Auch die Niederlage gegen meine Jungs aus NiRa wird mir dann relativ wurscht sein. Ich bin gespannt, ist ne interessante Runde 
|
NiRa spielt mal wieder eher gegen sich selbst als gegen seine Gegner; speziell ich...wir müssen jetzt sehen, dass wir die Kurve kriegen...ohne unsere Nummer eins für mindestens den Rest der Vorrunde wirds schwer...aber ich bin mir sicher, dass Hähne am Ende der Vorrunde mehr als 6 Miese hat....und der zweite in der Tabelle wird bestimmt mindestens 5 haben..also...ist noch gar nix Schlimmes passiert bisher...