Zitat:
Zitat von FloFlo
NiRa spielt mal wieder eher gegen sich selbst als gegen seine Gegner; speziell ich...wir müssen jetzt sehen, dass wir die Kurve kriegen...ohne unsere Nummer eins für mindestens den Rest der Vorrunde wirds schwer...aber ich bin mir sicher, dass Hähne am Ende der Vorrunde mehr als 6 Miese hat....und der zweite in der Tabelle wird bestimmt mindestens 5 haben..also...ist noch gar nix Schlimmes passiert bisher...
|
Ist gut möglich. Ich denke ihr werdet ohne Bernd Probleme gegen Langstadt und Bieberau bekommen. Seeheim dürfte eigentlich kein größeres Ding sein.
In der RR werdet ihr warscheinlich umstellen müssen, Severin in die Mitte und Mark nach vorne. Ich glaube das wäre für euch nicht das Optimale. Die Bilanz von den beiden auf den jeweiligen Positionen muss dann erstmal wieder eingespielt werden. Mark wird vorne noch ne Schippe drauflegen müssen und wie Sev in der Mitte abschneidet ist von seiner Fitness abhängig. Viele Fragezeichen bei euch. Da ist von Platz 4 bis Platz 8 alles drin
Das können wir ja bei der Weihnachtsfeier nach dem 18 Bier im Detail noch mal besprechen..
Und an Bernd natürlich gute Besserung und ein Fahradfahrverbot bis ihr auch Mathematisch mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu tun haben könnt.