Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 12:30
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011

TTC Bensheim I - TSV Lindenfels I 9:1

Gegen den Tabellenletzen durften wir den höhsten Saisonsieg seit Februar 2007 (!!) feiern. Sozusagen also ein "historisches Ergebnis".

Hätte unser Antitop nicht ebenfalls so einen "konservativen" Spieler erwischt, wären wir nach diesem "Mammut-Schupfduell" nicht nur ein gutes Stück früher, sondern auch noch vielleicht mir einem "Nullchen" aus der Halle gegangen. Das wäre praktisch ein Ergebnis für die Ewigkeit gewesen....

Das hatten unsere netten Gäste aber auch nicht verdient gehabt !! Wer sich so fair und freundlich verhält und beim Stande von 0:5 so sehr über den ersten Satzgewinn freut, der darf eigentlich nicht mit einem "Nullchen" nach Hause geschickt werden !! Danke Antitop, dass du dich "geopfert" hast...

So leid es mir für Lindenfels tut, sie haben nur eine realistische Chance die Klasse zu halten wenn ein anderes Team zurück zieht. Daher lege ich mich bereits schon jetzt auf den ersten Absteiger fest.