Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 14:27
Rückschlagsäge Rückschlagsäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlagsäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)

Hallo,

hier meine Tipps! Im Lotto hatte ich auch schon drei Richtige, also muss das nun auch hier klappen!

GSV Fröndenberg - TB Burgsteinfurt: Beuingfurt ist zu gut, deshalb werden sie klar gewinnen, tippe daher auf einen 9:3 Auswärtserfolg und Sascha macht den Sack zu!

TuRa Bergkamen - TTF Bönen II: Bönen natürlich ohne Jonas um einiges schwächer, aber natürlich auch ohne Nr. 1 nicht zu unterschätzen. Denke aber, dass Bergkamen knapp gewinnen wird. Daher 9:6 Erfolg der Gastgeber.

TTC Holzwickede - DJK Germania Lenkerbeck: Die Gäste gewinnen 9:4.

TTC Detmold/Jerxen - TTU Bad Oeynhausen: Keine Chance für Oeynhausen, Detmold mit Nr. 1 zu gut, gerne hätten sie seinen ersten Einsatz nach Verletzungspause noch eine Woche nach hinten verlegen können! Detmold gewinnt 9:3.

TTC GW Bad Hamm II - SV Brackwede II: Ganz schwierig zu tippen, je nachdem wer bei Hamm so mitspielt. Glaube aber an die sehr sympathische und spielstarke Mannschaft aus Brackwede, daher gibt es ein 9:7 Erfolg der Gäste.

SV Brackwede - DJK Borussia Münster: Ganz klare Sache!!! Das wird ein Unentschieden! Wir werden zu zwölft in Brackwede antreten und nach den Doppeln die Mannschaft austauschen!!! Wer Einzel bzw. Doppel spielt ist allerdings noch unklar! 8:8

TTF Bönen II - TTC Holzwickede: Hier gibt es ebenfalls ein schönes Unentschieden, was zumindest Holzwickede auch nicht so richtig weiterhilft!

Jetzt hoffe ich auf weitere Tipps, die Beteiligung ist ja eher mäßig, was bei der Ausgeglichenheit der Liga, Brackwede 1 und Beuingfurt ausgenommen, eigentlich schade ist.

VG Rückschlagsäge

Geändert von Rückschlagsäge (13.11.2010 um 14:29 Uhr)