Zitat:
Zitat von Florry
Wolfgang Stark pfeift aber mal wieder richtig schön und offensichtlich PRO-Schalke...
Beim 2:2 klares Handspiel von Huntelaar, Foulspiel von Dejahga war auch NIE im Leben Rot    ...Nicht letzter Mann, und "nur" ein taktisches Foul.
EDIT:
Schön, Ushida mit Notbremse als letzter Mann bekommt jetzt nur Gelb. Wenigstens stimmt jetzt wieder die Summe der gegebenen Karten 
|
Bei Dir ist es bei Schalke und Bayern wie bei mir mit Schalke und dem HSV. Wir sind fast genauso sehr
für unseren Verein wie
gegen den anderen.
Warum man sich freut oder ärgert, ist schon fast wieder egal. Hauptsache man tut es...
Gladbach = ist ja echt 'n Ding. Leverkusen = Mist, jetzt hat sogar der Dritte ganz schön viele Punkte.
Werder = die mauerten, um einen Punkt zu holen. So etwas hat es gegen Frankfurt aus Werder-Sicht NOCH NIE gegeben. Dann lieber mal verloren, weil sie voll auf Sieg gespielt hatten. Und nächste Woche auf Schalke. Sollte Werder den 3. Platz in der CL verpassen und in der Bundesliga weiter auf Unentschieden spielen, war es das für Schaaf. Regelrecht schade drum. Hoffe nur, dass dann zeitgleich ein angemessener Platz in der BL frei ist...

Schalke = Pech haben die wirklich nicht. Die Kombi Pech und blind wäre aber auch echt hart...

St. Pauli: oh, oh, das sieht nicht gut aus. Schade drum.
BVB: Meine Fresse!
HSV: Meine Fresse!