Zitat:
Zitat von sunfire
Ich finde, Henning hat einfach nur normal gespielt, vor allem im ersten einzel in den ersten beiden sätzen sogar für seine verhälnisse sehr unsicher agiert und viel glück gehabt.
Hervorheben würde ich hingegen viel lieber den Christian, der nach seinem rausgesprungenen becken kurz vorm gambach-spiel dort dann noch den ischias irgendwie kaputt gekriegt hat durch die fehlhaltung und nicht konkurrenzfähig war, gestern kurz vorm spiel eigentlich gar nicht erst kommen wollte, doch mangels ersatzleuten wenigstens in der halle aufgetaucht war und nach nem unglücklichen doppel drauf und dran war, gar nicht erst anzutreten. Doch er hat sich durchgekämpft, die ersten beiden Sätze irgendwie knapp nach Hause gewürfelt hat und nachdem der Gegner dann zwei Sätze alles getroffen hat, im fünften Satz trotz fast kompletter Bewegungslosigkeit mutig seinerseits nach vorne gespielt hat mit ganz lustigen Topspins und das Spiel verdient gewonnen hat - Respekt. 
|
Keine Frage Jens, da werde ich Dir nicht widersprechen. Aber, ich spielte selbst, konnte auch nicht alles von Euch sehen nur was ich sah ( von Henning ) war sehr gut..