ja Hallo erst mal ! noppenhenne ist geknickt genau wie die langen schwarzen luder auf seiner Rückhand die ihm gestern gegen Vetschau die letzten nerven geraubt haben.so einen mist hab ich schon lange nich mehr zusammem gespielt sah aus als wenn ich die noppen das erste mal oben hatte.Grass wie der dtecs dir den sonnabend versauen kann !

geiles spielen ohne Rückhand nein so eine schei...da hat man mal frei freut sich auf sein PS und dann hätte es nich mal für die 3 Stadtklasse gereicht

aber na gut das experimentieren hat ein Ende die Flumminoppe fliegt runter

das hattse nu davon und kommt in die kiste und soll sich mal überlegen warum se immer so frech zu ihrem Herrchen ist !

aber nun erst mal zu zu den anderen

gestelltes Ziel erreicht nicht zu Null super Spiele von Tom , Svenni und Ruppi aber im grossen und ganzen recht Chancenlos gegen die Vetchaurianer ! NB schönen Dank für die Einladung habe den Teminkalender durchwühlt und festgestellt ich hab frei und bin somit dabei

Hähnchenblocker bestimmt auch aber der kann sich selber mal zu Wort melden.Svenni der alte Schnippler besimmt auch (Dienstag biste dranne)

also ich denke mal ein paar von den Automaten werden schon dabei sein ! so noppenhenne hat noppenmordgedanken werde den krepel doch nich in die Kiste packen sondern leiden lassen in dem ich ihn 6h vor den Fernseher stelle und ne Endlosschleife von Fr.Kallwas ,der Supernanny,X-Faktor,supertalent,kocharena über ihn ergehen lasse.... Strafe muss sein !

in diesem sinne haut rein