Zitat:
Zitat von MäcCäsh
Unser Max war natürlich wieder der schnellste am Rechner und hat sogar alle Infos richtig weitergegeben. Am Ende betrachtet ein recht unerwartetes Ergebnis für uns, vor allem in der Höhe. Und ich hatte nach den beiden verlorenen Doppeln (Frank und ich vergeben 3 oder 4 Matchbälle im 4. und Rolf und Franko verspielen eine 6:2-Führung im Entscheidungssatz) und meinem Einzel gegen Holger (9:11 im 5.) schon einen unglücklichen Verlauf erwartet...
Unsere heute bärenstarke Mitte konnte uns dann aber auf die Siegerstraße bringen. 2 Punkte, über die wir uns natürlich sehr freuen, aber für uns geht es weiterhin erstmal um das Thema Klassenerhalt, das wollen wir möglichst schnell in trockene Tücher bringen. Alles andere ist Zugabe.
|
Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden, und schliesse mich voll den Ausführungen von Menno an. Vor allem wie Jörg sein erstes Einzel noch gedreht hat, war schon sehr stark. Natürlich hat auch Rolf gestern gut gespielt und somit sind die Beiden ganz klar die Matchwinner der gestrigen Partie...
Schönen Sonntag Allen noch.