Zitat:
Zitat von Mülla
Man munkelt du verlierst dein 1. Einzel gegen Seelze 
|
Komisch, was manche Leute so munkeln... Ich hab's einfach mal gestern verloren, um mir den Druck zu nehmen

Schade nur, dass wir gegen Garbsen mit einem 8:8 rausgehen. Zwar waren die dann doch irgendwie besser als Kirchweyhe, aber wenn die immer mit 'ner anderen Mannschaft auflaufen und noch dazu Tefov gar nicht und Schwanert nur sporadisch spielt, sind die am Ende der Saison weg vom Fenster.
Unser neuformiertes Spitzendoppel punktet doppelt, wobei manch einer nach einer verspielten 10:7-Führung im vierten Satz schon an den Fingernägeln geknabbert hat...
Oben gewinnen wir zweimal gegen Bank, in der Mitte spielt unser Kleiner super gut und macht zwei Buden. Neben der Unfähigkeit, gegen Abwehr zu spielen, kam bei mir dann noch eine gewisse Generosität durch (4 Fehlaufschläge im letzten Satz müssen nicht unbedingt sein) durch.
Unten können wir leider nur einen Punkt holen, wobei unser "Graf" im ersten Satz dem Herrn Macke eine Lehrstunde erteilt und sich dann das Spiel komplett aus der Hand nehmen lässt.
In zwei Wochen gegen Seelze gilt es dann, die Berechtigung für ein Überwintern auf dem siebten Platz zu erwerben. Da unsere zweite dieses Mal kein zeitgleiches Punktspiel hat, sollte das auch durchaus möglich sein. Derby-Charakter garantiert!