Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 16:58
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Goalgetter Beitrag anzeigen
Gerüchtezufolge war Hamleh nach Froggers Vorhersagen so heiß, dass sein Holz angefangen hat zu brennen
Ja, das ist richtig und war ganz schön schmerzhaft. Ich habe mal eben ein Foto von meiner rechten Hand gemacht (was ganz schön schwierig war), ist nicht ganz scharf geworden, sollte aber als Beweis durchgehen.

Ich möchte mich deshalb auch mal in aller Form bei frogger für seine motivierenden Spielvoraussagen bedanken - das hat viel zu meiner außergewöhnlichen Form heute beigetragen.
Leider wird das wohl nur einmal funktionieren, da ich ja nun weiß, dass frogger schlicht keine Ahnung von dem Sport hat, und das, obwohl er ja bekannt ist für sein Elefantengedächnis und wahrscheinlich alle Stärken und Schwächen aller Spieler, gegen die er jemals gespielt hat, exakt gespeichert hat. Aber das reicht hat alles nicht, es fehlt einfach das Grundverständnis vom Tischtennissport, und da hilft auch das beste Gedächnis nichts, das hat man halt oder auch nicht. (Dieser smiley ist speziell für frogger: ... und diese Anmerkung für alle: warum wird dieses Forum eigentlich von einigen Teilnehmern so bierernst genommen ? Ich verstehe es nicht ...)

Ja, das Spiel war zu jeder Zeit fair, ohne jeden Aufreger. Da kann ich nur meinen Hut vor allen Spielern aus Brühl ziehen - absolut super nette Truppe. shaman29 hat mir auch mal die Problematik bzgl. der Verlegungen erläutert. Ich muss sagen, dass ich da nun doch sehr viel Verständnis für das Brühler Verhalten aufbringe. Die Jungs haben halt alle neben dem Tischtennis noch sehr viel um die Ohren und da wird es dann schwierig mit dem Verlegen. Es gibt schließlich noch ein Leben neben dem Tischtennis, und das nimmt halt beim Einen mehr Zeit in Anspruch als beim Anderen - wir sind schließlich alle keine Profis.

In diesem Sinne, freue mich auf das Rückspiel in Brühl, und bin mal gespannt, was ihr da so nebenher veranstaltet, um den Heimvorteil richtig auszunutzen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9215.JPG
Hits:	70
Größe:	208,0 KB
ID:	24005  

Geändert von heulsuse (14.11.2010 um 18:01 Uhr) Grund: damit mich frogger nicht wegen Beleidigung verklagt, ich bin zwar rechtsschutzversichert, aber der Zeitaufwand ...