Zitat:
Zitat von Schnittumkehr
Und jetzt mal was in eigener Sache, ich weiß das Schultendorfer hier schreiben, also auch lesen. Wir haben in den letzten Jahren mehrfach versucht gegen diesen Verein zu verlegen, hat leider nie geklappt.....gleichzeitig weiß ich, dass dieser Verein mehrfach Spiele verlegt hat auf deren Wunsch. Ich finde das einfach nur schwach und ihr könnt jetzt gerne hier schreiben das es leider beruflich nicht ging usw. aber es fällt mir einfach auf und ich finde sowas sollte in einer Hobbyliga nicht sein.
Glückauf
Markus
|
Hallo Markus,
ich weiß zwar nicht, warum du hier solche Nachrichten schreibst, aber eine kurze Antwort möchte ich schon dazu schreiben.
Konkret zu unserem Spiel: Ja, ihr habt angefragt, ob ihr auf Freitag verlegen könnt. Und ob du es glaubst oder nicht, wir hätten sogar verlegt, wenn nicht unsere Halle komplett durch bereits verlegte Spiele an dem besagten Freitag belegt gewesen wäre... Dies habe ich auch deinem Mannschaftskollegen so mitgeteilt! Vielleicht machst du dich vorher ein wenig schlau, bevor du solche Kommentare hier abgibst.

Mehr als 4 Tische gehen nunmal nicht in unsere Halle bei Meisterschaftsspielen. Kannst dir am Samstag ja auch ein Bild davon machen!
Generell stehen wir jedoch einem zu verlegenden Spiel nicht ablehnend gegenüber.

Wenn gleich wir uns natürlich auch nicht freiwillig schwächen um einem Verlegungswunsch eines Gegners (unabhängig welcher dies ist; in diesem Punkt hast du also teilweise recht) nachzukommen! Dass es offensichtlich mit euch bislang nicht so gut geklappt hat, ist da eher als Zufall einzuordnen. Sorry dafür!
Also Puls wieder runter und alles wird gut!
Bis die Tage...
Sepp