soo dann hier mal die Stimme aus WF...
Wir starten desoltat mit 0-3 Doppeln, da ging bei uns wirklich überhaupt gar nichts.
dannach drehen wir unglaublich auf Flo gewinnt endlich mal wieder ein Match gegen Kamischke und findet hoffentlich wieder zu alter Stärke zurück

Sven wie immer recht humorlos gegen Demin ziemlich klar 3-0.
In der Mitte Keppi richtig stark gegen Finkendey gewinnt in 4... da waren wir wieder drann^^
In den nächsten beiden Spielen nutzen Hoffi und ich die momentane Euphoriewelle die uns von der Borussia aus Dortmund entgegenkommt und bringen so mehr oder weniger souverän die Spiele jeweils im 5. durch, Palermo verliert dannach leider in 5... sollte vieleicht auch lieber Dortmund-Fan werden

Sven verliert überraschend gegen starken Kamischke, schade das so mancher Ball nicht für die Nachwelt festgehalten wurde, war schon ganz schön anzusehen

dannach wurde es ein bischen giftiger von beiden Seiten.
Flo kämpft Demin in 5 sätzten nieder während Hoffi komplett Chancenlos gegen Finkendey bleibt.
Jetzt wurde es recht ärgerlich für uns da Keppi im 5. 10-5 führt und es nicht schafft das Ding nach Hause zu bringen aber immerhin hat er laut eigener Aussage im Kopf das Spiel gewonnen, da leider ein Kantenball bei 10-6 der drann war von unserem eigenen Mann nicht gesehen wurde

Pa Lermo gewinnt nach Kampf wiederum in 5 gegen Lukas und ich bin komplett Chancenlos und in jeglichen Belangen unterlegen gegen Andre zumal ich gefühlt 5 von 100 aufschlägen bekommen habe

Abschlussdoppel ist dann außer im ersten Satzt eine recht klare Angelegenheit für uns... 8-8
Im Endeffekt muss man ganz klar sagen das wir einen Punkt liegengelassen haben in Westercelle, da wir teilweise die Spiele verschenkt haben und vor allem mit 0-3 Doppel gestartet sind.
So viel zu uns aus dem tiefsten Abstiegskampf.
Schönes Restwochenende noch
Thilo