|
Skandal beim Spiel von DJK Biederitz und MSV Hettstedt
Hallo,
ich muss über die Situation beim o.g. Spiel berichten, weil ich es nicht akzeptieren kann was mir da passiert ist.
Zunächst möchte ich der DJK zum 9:7 Erfolg gratulieren, sie waren die bessere Mannschaft und haben zum Schluss verdient gewonnen.
Abgsehen das es in einen Derbie öfter mal diverse Gespräche während und zwischen den Spielen gibt und diese auch kontrovers diskutiert werden. Doch insgesamt war es eine heiße Atmosphäre welche jedoch noch im Rahmen zu bezeichnen ist.
Doch dann passiert das was nicht passieren durfte:
Meine Partnerin und ich standen angelehnt an einem Spieltisch (Nebentisch wo keine Spiele mehr statt fanden) um die partie des hinteren Tisches zu beobachten, da da keine Stühle mehr vorhanden waren.
Auf einmal kommt ein stark angetrunkener Sportfreund Ronald Dähne (welcher wohl seine zwei Niederlagen beim 7:9 seiner mannschaft nicht ganz verkraftet hatte) und drückte seine durch Bauarbeiten gestärkten Hände mit voller kraft in meinen Schulter-Brust-Muskel-Bereich und zog mich erst weg und schubte mich dann auch noch weg vom Tisch.
Was das Fass nun endgültig zum überlaufen brachte , das alles wiederholte er bei meiner Partnerin!!!!
Eine unfassbare Situation!
Trotz mehrfacher Aufforderung seiner Vereinskamaraden (u.a. Marcus Schmidt) gab es keine Entschuldigung von Herrn Ronald Dähne sondern nach dem Spiel bestritt er nochmal nicht diese Situation, vielmehr sagte er,, er würde diese jederzeit nochmals machen" !
Diese Situation sollte nicht verborgen bleiben und zeigt mir und sicher noch einigen anderen was da los war!
Natürlich halte ich mir weitere Schritte des Rechtsweges vor!
Geändert von TT-Rossi (15.11.2010 um 09:38 Uhr)
Grund: Zur Verdeutlichung!
|