|
AW: Skandal beim Spiel von DJK Biederitz und MSV Hettstedt
Als Zuschauer und Zeuge dieses Vorfalls möchte ich mich auch noch einmal hier zu Wort melden. Zunächst bezeuge ich hiermit den von Robert geschiderten Tathergang und als solches würde ich ihn auch an anderer Stelle bezeichnen. Eine aufgeheizte Atmosphäre prägte das Derby von Anfang an. Polnische Zwischenrufe von außen zu den gerade spielenden Biederitzern nach fast jedem Ballwechsel sind dort wohl an der Tagesordnung....Wer kann aber feststellen ob da in irgendeiner Art und Weise Tips gegeben werden??? Coaching ist doch wohl nur von Einem in der Satzpause zu machen!!!Das ganze gipfelte aus meiner Sicht in der Tatsache das ich selbst vom OSR angeprüllt wurde nachdem ich mich beschwerd hatte was das polnische Reingeprülle nach Ballwechseln der Polen soll...Der OSR darauf:" Ich soll doch nun nicht auch noch polnisch lernen!!!"
NEIN nur meiner Meinung nach etwas mehr für Ordnung und Fairnis sorgen, indem mann nach den Ballwechseln den Wortkontakt der polnischen Sportler untereinander unterbindet!
Positiv erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang aber ausdrücklich Sportfreund Schmidt der sich nach dem Spiel bei den Gästefans für den Vorfall mit Robert entschuldigte...was aber nichts an der Tatsache ändert das der von Robert geschilderte Skandal noch einer Konsequenzen haben sollte.Unter Sportfreunden muß man anders miteinander umgehen ...und danach sich zumindest entschuldigen....Was meint ihr dazu????????????
|