Zitat:
Zitat von coach64
Da wird wegen einem Noppenspieler so eine Aktion gestartet  ...... wirklich traurig....... ich behaupte, dass 70 Prozent aller Schläger nicht regelkonform sind....... . Der Schiedsrichter hatte nicht zufällig ein Enez Testgerät dabei.....oder hat er geprüft , ob da nicht Olivenoel im Spiel war..........oder ..oder ..... ?????. Aber der hat festgestellt, das eine Noppe zu wenig Reibung aufweisst, .......wo es überhaupt kein Testgerät dafür gibt.... Was wird in Zukunft mit dem Spieler, der eine grenzwertige Noppe spielt, die wirklich nicht behandelt ist........? . Wird der Spieler dann auch den Pranger gestellt ????? . Wenn das so ausartet........... traurig traurig ..... Ganz schlimm finde ich, das die Heimmannschaft wohl nicht darüber informiert worden ist, das ein Schiedsrichter kommt...... das ist sportlich unfair......... macht weiter so.....viel Spass dabei !!!!!!!
PS : Da der Noppenspieler von Dortmund schon des öfteren besiegt worden ist, vielleicht lassen sich da einige mal Nachhilfestunden geben......
|
Ich weiß zwar nicht was du mit den ganzen Punkten bezwecken willst, aber lesbarer macht es deinen Beitrag auf jeden nicht.
Das 70% aller Schläger nicht Regelkonform sein sollen glaubst du doch selber nicht oder? Bei uns im Verein ist wahrscheinlich jeder Regelkonform und bei Meschede ja auch früher zu den Frischklebezeiten eigentlich keiner geklebt, warum sollten sie also nach dem Verbot mit Tunen oder so anfangen?
Aber die Entscheidungen des Schiedsrichters scheinen ja dann wirklich ein bißchen zweifelhaft zu sein, wobei das mit der Box wissen halt viele Spieler nicht, genauso wie das der Schläger auf dem Tisch liegen bleiben muss