|
AW: Skandal beim Spiel von DJK Biederitz und MSV Hettstedt
Das was Ihr hier ablasst, ist ein dolles Ding. Ich habe zwar nicht gesehen, dass Rossi und seine Partnerin "angefasst" worden sind. Was ich aber gesehen habe, ist dass die beiden mit baumelnden Beinen auf der Platte gesessen haben. Ich möchte nicht Euer Gewicht schätzen, weiß aber bestimmt, dass es für eine TT-Platte viel zu viel ist. Bei uns wird schon den kleinen Kindern beigebracht, dass sie sich nicht auf die Tische zu setzen haben, da sie davon beschädigt werden.
Und ich weiß, dass Ihr mehrmals aufgefordert wurdet, Euch von den Tischen zu erheben.
Stühle waren genügend vorhanden.
Im übrigen kann ich Verstehen, dass man nach 2 so knappen Niederlagen vom WE ein bißchen gefrustet ist und die Schuld bei den anderen sucht. Aber an der aufgeheizten Stimmung hatte Hettstedt mit Sicherheit seinen Anteil. Und bis auf Kleinigkeiten auf beiden Seiten war es ein faires Derby.
Ich denke auch, dass keine andere Mannschaft solche Probleme mit uns hatte, obwohl wir schon empfindliche Niederlagen einstecken mussten und entsprechend gefrustet waren. Man muss halt auch mal akzepieren, dass man nicht immer gewinnen kann.
Das obere Paarkreuz von Hettstedt hat es und war während des gesamten Spiels äußerst fair.
|