Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 08:18
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Hallo Matthias,

viel Glück auch von den Schillingsfürstern. Ist zwar lang her, dass wir mal die Klingen kreuzen durften, aber am Freitag, als der Artikel aus der FAZ rumging, haben sich zumindest Einige noch daran errinnern können.
Da wir in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht mehr so schnell in einer Liga ausfeinandertreffen, klappt es ja vielleicht beim nächsten Turnier mal wieder (bin durch TTR in die B-Klasse gerutscht). Ich glaube du bist zukünftig ein richtiges Zugpferd, falls du dich bei Turnieren frühzeitig anmeldest und den Machern somit für Werbung mit deiner Anwesenheit Gelegenheit gibst!

Auf alle Fälle finde ich Dein Vorhaben gut. Mit dem umfangreichen Training unter proffessioneller Anleitung glaube ich auch, dass deine Ziele nicht zu hoch gesteckt sein dürften! Achte aber immer darauf deinem Körper auch Auszeiten zu gönnen! Regeneration dürfte zwar kein Fremdwort mehr sein, aber viele hören auch nicht auf die Zeichen des Körpers. Als ich dich mit Verband auf der KEM gesehen habe, kam mir zumindest der Verdacht, dass du auch dazu gehören könntest?! Wir werden ja alle nicht jünger!

Viel Glück und Kraft

Andre Schultz.