Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 10:58
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Wanna will ich auch noch gar nicht abschreiben, aber sie scheinen nur schwer in Tritt zu kommen in dieser Saison.
Aktuell sieht es vielleicht sogar wie ein Vierkampf aus, wir werden uns aber mit Sicherheit ganz oben raushalten. Mit Neuenwalde und Otterndorf haben wir noch zwei ganz schwere Auswärtsspiele, Neuenwalde kennen wir so gut wie gar nicht und gegen Otterndorf haben wir meistens nicht so gut ausgesehen. Auch das Heimspiel gegen Hemmoor sollten wir nicht unterschätzen. Die Tabelle sieht zwar aus Hemmoorer Sicht nicht so gut aus, aber wenn man sich die einzelnen Spiele anschaut, auch gerade jetzt wieder gegen Wanna, dann sollte man schon hellwach und konzentriert sein. Und dann kommt zum Ende der Hinrunde noch Ankelohe zum Derby nach Steinau. Ein Spiel, in dem wir uns eigentlich gar nichts ausrechnen (außer einen lustigen Abend), auch wenn ihr sie jetzt gepackt habt. Ich denke, dass ihr einfach besser mit dem Spiel der Ankeloher zu Recht kommt, gerade in der Mitte. Auch unten haben der alte Mann und ich keine so gute Bilanz gegen die beiden.

Natürlich wollen wir so lange wie möglich oben mitspielen und die Spannung mit aufrecht erhalten, aber es wird für uns sehr schwer werden. Unserem eigentlichen Saisonziel, dem Klassenerhalt, sind wir aber ja schon ein ziemliches Stück näher gekommen.
Alles andere wäre für uns sowieso quatsch, da die große Gefahr besteht, dass unsere Mannschaft nach dieser Saison auseinander fällt.

Ob es am 11.12. was größeres wird, wird sich zeigen, ich habe jedenfalls anschließend nichts mehr vor und kann mir gut vorstellen, dass es ein langer Abend werden könnte. Auch wenn wir die Kühlschränke sicherlich auch alleine leer bekommen würden, darfst du natürlich gerne vorbeikommen. Dann erwarte ich aber auch deine Unterstützung für unsere Mannschaft.