Zitat:
Zitat von Dirk S.
Wenn Harald nicht wäre, wäre es heute in Jessen nicht so, wie es ist und Spieler (u.a. meine Wenigkeit) nicht da, wo sie jetzt sind. Auch wenn er sicherlich auf den ersten Blick nicht die verständlichsten Aussagen macht, sollte man ihm schon Respekt zollen. Er steckt nämlich all seine Energie in den Tischtennissport.
|
Das will ich ihm auch nicht absprechen... Den Respekt hat er aber selbst nicht an den Tag gelegt... Was ich meine ist eigentlich nicht der Umgang mit uns... Er hat zum Ende, als wir gegangen sind eine ziemlich unironische Aussage über das Spiel in Schmiedeberg gemacht und uns empfohlen doch da mal vorbeizuschauen und nach besseren Spielern fürs Rückspiel zu suchen...
Ich hab ja selbst ein großes Ironieverständnis... aber da war ich innerlich etwas am fremdschämen und musste mir bei der Rückfahrt mehrmals selbst die Frage stellen, ob er das wirklich gesagt hat...
Zitat:
Zitat von Dirk S.
Hatte mehr vom Maskottchen erwartet, sonst ist sein Schläger ja auch nicht viel anders gewesen 
|
Amen! Wer Ironie findet, darf sie behalten...

Dirk, Mensch... die Keule, die ich gegen Jörg gespielt habe war ja von den Belägen ansatzweise ähnlich wie meine... aber das Holz ging garnicht, wenn man ein Balsa gewohnt ist... der Angriff mit der Noppe, der mein Spiel eigentlich bestimmt, ist damit unmöglich... so war ich dann damit beschäftigt, meine Rückhand irgendwie gehackt auf den Tisch zu bekommen und zum Ende die Rückhand ganz zu umlaufen... Das drehen der (Zitat Max) "Bratpfanne" konnte ich auch vergessen... Wer kein Material spielt, geschweige denn beherrscht, kann sich sicher schlecht einfühlen...
Zitat:
Zitat von fresswahn
...wer etwas zart auf den Rippen ist, der bekommt dann schnell was in den falschen Hals ...
|
Ich komme mit dem Standspieler aus... mich kann eigentlích niemand schocken...
Zitat:
Zitat von fresswahn
Wenn man sich Dein Spiel gegen Jörg ansieht, dann kann man schon mal auf die Idee kommen, daß Max gegen Dich gewinnen kann, das sah von außen, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich leicht aus 
|
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen... Mit meiner Keule sieht das deutlich anders aus... und selbst mit meinem Brett (in der Brettchen-Trainingsphase) traue ich mir oben noch mindestens ein 50:50 zu...
Zum Glück spielen wir ja das Rückspiel in Wo/No... da kann ich dann nochmal nach hause fahren um meine Keule zu holen...
Beim Rückspiel im "WoNo-Drome" werd ich mich dann besonders ansträngen um den "unterirdischen spielerischen Eindruck" vom Wochenende gegen Jörg wett zu machen... Eine Motivationsvorlage hab ich dazu ja von Dirk bekommen... Und der arme Jörg und Daniel müssen dann darunter leiden... Gut gemacht Dirk...