Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 11:26
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Ich nenn das dreist und anmaßend allen Beteiligten gegenüber... meine jungs waren schon ziemlich geknickt, da sie sich vielleicht (im Gegensatz zu mir) was ausgerechnet haben... und dann muss man nicht zwingend noch auf den am Boden liegenden geschmacklos eintreten... das aber nur am Rande...
Also wenn er das mit den Schmiedebergern so gesagt hat, ist es natürlich etwas daneben und hätte man stecken lassen können.
Aber wie hier bereits erwähnt wurde, haut Harald oft Dinge raus, die gar nicht so gemeint sind und wenn man ihn noch nicht kennt, kann sowas schnell falsch aufgefasst werden. Ich sehe es ja, wie bei uns im Kreis gegen ihn geschossen wird, was teilweise doch ziemlich daneben ist und vielleicht durch manch unglücklich getroffene Aussagen seinerseits zusammenhängt. Aber naja, nobody is perfect!
Von daher solltet ihr oder du das nicht ganz so eng sehen. Wobei ich den Frust bei deinen Jungs natürlich nachvollziehen kann.
Denn, wie du schon selbst sagst und da bin ich mir eigentlich sicher, ihr habt euch mit Sicherheit etwas ausgerechnet, berechtigterweise!

Ich mein, wir ohne Benni, ihr bis zu dem Zeitpunkt ebenfalls noch ungeschlagen und fast punktgleich mit uns. Da fährt man doch nicht zu so einem Spiel und hakt es vorher schon ab. Dass sich die Einstellung im Laufe des Spiels ein wenig verändert, weil wir so einen guten Start hingelegt haben, ist verständlich, aber so ganz chancenlos werdet ihr euch im Vorfeld bestimmt nicht gesehen haben, denke ich zumindest.

Geändert von Daniel M. (16.11.2010 um 11:31 Uhr)