Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2001, 15:29
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Halli hallo,

ihr habt doch sicherlich alle den Bericht im letzten DTS gelesen über die Geschichte mit Lars Hielscher und seinem (eher unfreiwilligen) Wechsel zur Borussia aus Düsseldorf. Auch in den News die wir gebracht haben war ja deutlich herauszulesen dass Jülichs Manager, Arnold Beginn, den Lars mehr oder weniger "abgeschoben" bzw. "weggeschoben" hat.

Ich habe mir mal die letzten Ergebnisse von Lars in der Bundesliga und in der Nationalmannschaft angeschaut. Wieso zum Teufel schickt der Beginn den Lars weg? Etwas besseres als einen guten deutschen Jung-Nationalspieler kann er doch kaum bekommen! Oder setzen die Jülicher jetzt auch wieder auf die "alten Ausländer" anstatt einem jungen deutschen Nachwuchsspieler eine Chance zu geben? Traurig traurig...

Was haltet Ihr davon? Seht Ihr das auch so, dass der Herr Beginn sich da ein fettes Eigentor geschossen hat? Oder ist der Lars Hielscher doch nicht sooo gut wie ich annehme? Deutliche Siege am letzten Wochenende gegen Franz und Crisan sprechen doch für sich, oder?

Ciao
Tobi.