Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 02:04
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

so, nach der Oktober Punktspielabstinenz hab ich doch Glatt vergessen unsere Spiele hier zu Posten

Also fangen wir mal an mit der Aufarbeitung:

TGS Vorwärts gegen TSG Oberrad V

Wir komplett und Oberrad V ohne Meßer dafür mit Lauer.

Die sympathischen Gäste aus Oberrad verloren in einem durchweg spannenden und fairem Spiel mit 7:9, das Spiel hätte auch so ziemlich jedes anderes erdenkliche Ergebnis auswerfen können.

Depp dieses Abends was das spielerische angeht war ich da ich meine beiden Einzel recht kläglich verloren habe und das Doppel nach 2:0 führung auch noch vergeigt hab

Naja, dafür war das Apres TT umso angenehmer, ich hatte als Ausstand (Ich spiele in der RR bei Blau-Gelb 2 BK) 6 Flaschen Chivas Regal und 12 Flaschen Cola dabei, mit denen wir und unsere Gäste sich bis ca. 2 Uhr morgens in unserer Halle beschäftigen konnten

War insgesamt aus unserer Sicht ein Sportlicher und gesellschaftlich schöner Abend und ich hoffe den Oberrädern hat der Abend trotz Niederlage auch gefallen.

TTC Anna-Schmidt Schule 2 gegen TGS Vorwärts

ASS ohne Diefenhardt (War nur zum Doppel da) dafür mit Baek.
Wir leider nur zu fünft da Hares kurzfristig Krankheitsbedingt ausfiel.

Die Entjungferung der neuen ASS Halle lief für ASS nicht nach Plan da wir trotz der dezimierung alles gegeben haben.

Auf Ass Seite konnte Berg beide Einzel in der Mitte für sich entscheiden und Sledz setzte sich in der Mitte gegen Spitzenberger durch.

Somit lautete das Endergebnis 9:5 für uns.

TGS Vorwärts gegen TV Bergen Enkheim 6

Wir komplett der TV BE mit 4 Ersatzspielern.

Durch die Aufstellung der Enkheimer eine recht schnelle und klare angelegenheit mit 9:1 für uns. Den Punkt für BE holt Niebergall in 5 Sätzen gegen mich.

Nächste Woche gehts gegen Zeilsheim, mal sehen wie es da läuft.

In diesem Sinne
Bis denne
Sascha