In wie fern warst/bist du dir sicher das die anderen geklebt hatten, die Petershagener dachten auch das ich frischklebe, jedenfalls sind meine Beläge extrem laut.
Es kommt nur immer auf die Kombi an, ich spiele zum Beispiel ein extrem hartes Holz (Kiso Hinoki VII), auf der VH hat mir Blaschi leider nen anderen Belag als ich ihn sonst spiele zugeschickt, somit spielte ich zuletzt mit dem Sambanachfolger (Energy X-Soft, extrem laut).
Auf der RH spiele ich eine Frischklebenoppe (andro Blowfish), die hat auch Töne da würde sich manche Opernqueen verstecken.
Ich erinnere mich an den Vorfall in der VBL, jedoch muss man wvorsichtig sein, denn üble Nachrede ist weitaus schlimmer als frischkleben.
Da ich von SCC einige kenne würde ich dort mal kurz nachfragen ob sie etwas darüber wissen, oder versuchen dort Aufklärung in dem Fall zu betreiben, vielleicht hat der Balkanzauberer noch nichts von der Regeländerung gehört.
Ein Protest macht aus meiner Sicht keinen Sinn, kein Nachweis, keine Anklage.
Und der Staffelleiter wird sich hüten ein Spiel umzuwerten aufgrund von Hörensagen.
Wäre ja auch möglich das die Tür der Kabine erst am Morgen neu lackiert wurde, oder die sanitären Einrichtungen wurde gereinigt.