Zitat:
Zitat von DCSL
Ja, die Regeln können so einen Fall natürlich nicht eingrenzen. Schließlich könnte man sich ja in jedem Spiel etwas verletzen (Umknicken, Hand am Tisch verletzen, Knie verdrehen).
Ausnahmen bevor jemand auf "RES" gesetzt wird als Doppeleinsatz kann man noch verstehen.
Aber als Mannschaft nun regelmäßig mit Jemanden aufzulaufen, der dann alles abschenkt, finde ich nicht gut. Erstmal ist es wie nicht vollständig angetreten und das aus rein taktischer Sicht, um nicht aufrücken zu müssen, denn Rudow hat genug Mannschaften, dass Ersatzstellungen möglich sind. Also als reine Taktik in Regelmäßigkeit finde ich nicht sehr fair !
|
Lieber Daniel,
wir kennen uns mehr als zwei Tage, aber diese, deine Meinung vertrittst du nicht wirklich, oder?
Eure 1.Mannschaft spielt mit sagenhaften 2 Strohpuppen, Erdem ist vermutlich wieder 3-4 Monate im Nirvana, Dennis spielt scheinbar gar nicht mehr mit oder wird zu einem Doppel "eingeflogen".
Du willst uns hier nicht ernsthaft verkaufen das dies fairer ist als jemand der seine Mannschaft mit seiner Anwesenheit unterstützt obwohl er verletzt ist (ist übrigens ähnlich wie bei mir).
Und damit zu argumentieren, dass Rudow genügend andere Mannschaften hat die durchaus Ersatz stellen können ist auch extrem übertrieben, denn nach den Abgängen sind die Ersatzspieler sicherlich nicht unbedingte Granaten für die Landesliga.
Nehmen wir doch gleich noch als weiteres Beispiel euren Verein, ihr besitzt also nicht genügend mannschaften um im Falle eines Fehlens ordentlich aufrücken zu können?
Ihr stärkt eure unteren Teams damit, das die abwesenden Spieler zufällig am 5. Spieltag ein Doppel spielen, man könnte als auch als künstliches Erhalten einer Liga nennen, denn eure wahren Spielstärken der einzelnen Mannschaften werden dadurch geschönt.
Sei mir nicht böse, aber diese Meinung kann und will ich nicht teilen.
@ Kai
Hör doch endlich mal auf zu heulen, ist ja kaum noch zu ertragen dein Gejammer !