Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 15:29
Benutzerbild von Der_Puzzler
Der_Puzzler Der_Puzzler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Puzzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Nord 2010/2011

War Sonntag ein schönes Spiel zum zusehen aber nichts für schwache Nerven. 8:8 wäre verdient gewesen ganz ehrlich und keiner hätte sich beklagt.Vorallem weil Jheringsfehn alle 5 Satz Spiele gewonnen hat.Ich verstehe das zwar nicht richtig warum der SSV ne kleine Hassliebe zu Ralf Baumann aufgebaut hat.Hat dem SSV schließlich ermöglicht in der Landesliga zu bestehen.Aber dem Spiel hat das nicht geschadet im Gegenteil war ein Klasse Fight. Dann weiss ich ja schonmal auf was wir uns am letzten Spieltag einstellen können.Wenn das Ortsderby ruft.Für mich kommt nach Rastede und Eversten ganz klar Jheringsfehn und der SSV. Da kann jeder hier den SSV so schlecht reden wie er will.Der Wette ich auch gerne ne Kiste Bier drauf der SSV wird nicht schlechter sein als Platz 6.(mein Tipp 4)
Brauch sich von beiden Mannschaften ja nun auch keiner zu beschweren, die Bälle sind gespielt und aufs Rückspiel freut man sich sicher.So in diesem Sinne ein paar schöne Bälle noch bis zum nächsten We