Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Ich habe mir ja schon überlegt, vielleicht durch Turniere im BaTTV in die Rangliste zu kommen. Das geht aber auch erst, wenn der PTTV meine Spielerdaten an den DTTB gegeben hat. Vielleicht kann auch hierzu Hans-Jürgen Friessling mal was sagen. Ich würde schon gerne wissen, wo ich dran bin.
|
Hallo, da ich nicht immer in das Forum schaue, wäre es gut, wenn offene Fragen per E-Mail an mich gerichtet würden.
tt-info:
Der PTTV möchte schon gerne an tt-info festhalten. Dabei ist aber entscheidend, ob dies die anderen Verbände auch wollen. Rückfragen bei meinen Amtskollegen waren positiv. Peter möchte ich bitten, mir mitzuteilen, was beim Archiv nicht gehen soll.
Rangliste:
Herr Vervuert ist in der Lage, eine solche Rangliste auch für die Verbände zu machen, die tt-info benutzen. Wir werden dieses Thema auf der nächste GV-Sitzung beraten.
Es sollte aber jedem auch klar sein, dass dann zukünftig Mannschaftsaufstellungen ausschließlich nach dieser RL gemacht werden müssen.
Eine Verknüpfung mit click-tt wäre sicherlich möglich, liegt aber nicht im Interesse der Betreiber von click-tt.
Sollte ein Wechsel zu click-tt einmal notwendig werden, dann wird dies um einiges teurer als tt-info. man spricht von 6,50 € je Mannschaft für die Grundversion. Für jedes weiter Modul werden zusätzliche Kosten auf die Vereine zukommen.