Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2003, 09:36
Fatalist242 Fatalist242 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fatalist242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke schonmal für eure Schilderungen.

@Büffelschnitt:
Du meintest: Da ich aber eher der offensive Noppenspieler bin, ist das nicht sooo tragisch.

Trotz inzwischen schon 10 völlig fehlenden Noppen (alle auf einer Stelle) und lauter angebrochenen in der Umgebung, ließ sich mit dem Belag immer noch passabel spielen und vor allem angreifen. Das Wegbrechen der Noppen mag zwar deshalb nicht so tragisch sein, aber irgendwo ist ja dann auch die Grenze, mit wieviel fehlenden Noppen der Belag dann noch für´s Punktspiel zugelassen ist. Gab´s da nicht ´ne Regelung diesbezüglich?

Ich hab´mir übrigens den 837 nochmal bei ´nem anderen Händler (wieder in OX und rot) bestellt.
Im Vergleich zum schnell kaputt gegangenen 837er ist der neue nicht so griffig, aber auch nicht wirklich spiegelglatt. Die Noppenköpfe sind ebenfalls geriffelt und die Gummimischung ist definitv Härter. Spielt sich auch etwas anders, aber interessanter Weise läßt sich noch besser damit angreifen.
Wegen der nicht so weichen Noppen hält er vielleicht länger.
Sobald was kaputt geht, schreib ich´s hier.

Gruß, Fatalist242