|
AW: Die seltsame Welt des DfB
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Der Verein war mir ja schon immer suspekt, aber die Sache mit Pinola, DER SEINE SPERRE VÖLLIG ZURECHT erhalten hat, geht mir nicht aus dem Kopf.
Schiri "Sorry hab nix gesehen".
Damit darf nach den Fernsehbildern ausgewertet werden, auf diesen Bildern ist ohne Zweifel zu sehen wie Pinola den Ellenbogen von Schweinsteiger (der übrigens in meiner Achtung deutlich gesunken ist) in die Fresse bekommt.
Schweinsteiger stellt sich tatsächlich nach der eigenen Attacke hin und weint sich vor der Öffentlichkeit aus, daß er angerotzt wurde und fordert Sperre. Wenn er der Kerl wäre für den ich ihn gehalten habe, dann hätte er nach eigenem Foul Pinolas Schweinerei eingesteckt und das Maul gehalten.
Und das Sportgericht erkennt das alles, läßt es als mildernd für Pinola gelten, macht aber nix.
Hä ? Lebe ich in der falschen Welt ?
Der DfB ist ein Kasperlverein.
Was für eine Farce.
Wohlgemerkt, Pinola hat ne saftige Strafe verdient ... und bekommen, aber wieso kann sich der Rotzlöffel Schweinsteiger hinstellen und denunzieren obwohl er der ursächliche Aggressor ist. Tolles Signal an die Jugend.
|
Und was genau verstehst Du jetzt nicht? Das Tatsachenentscheidungen keine Strafe nach sich ziehen? Oder das ein Münchner nicht Deinen Moralvorstellungen entspricht? Und was soll bitte von Seiten des DfB eine Farce sein? Soweit ich das neutral beurteilen kann war alles regelgerecht, oder?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
|