Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 13:14
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2010/2011

okay, ich kann ja leider nur etwas zur B-Staffel sagen, die anderen Teams/Spieler kenne ich fast garnicht.

Mh, SCC oder Borsig, wirklich schwer zu sagen. Kommt echt auf die Aufstellung von SCC an. Mit Leonid (kenne ihn nur vom hörensagen) oder wenn nicht mit ihm, aber mit Tibor unten als Ersatz sehe ich SCC leicht vorne. Wenn SCC spielt wie gegen uns, sehe ich Borsig aufgrund des stärkeren unteren PK's vorne.
Wir durften ja schon gegen beide Teams spielen und ich muss sagen, spielerisch waren unsere Spiele gegen beide auf hohem Niveau. Beide Teams haben bei uns sehr ansehnliche Spiele gezeigt.

Es war alles sehr eng, schade nur, dass wir so kurz vor Saisonbeginn unser mittleres PK verloren haben, dann hätten wir bestimmt auch ein wörtchen oben mitreden können. Aber that's life

PS: in der C-Staffel wird Wildau wohl die mit abstand besten Chancen auf den Klassenerhalt haben. Ich glaube nicht, dass sie was mit dem Abstieg zu tun haben werden.