@ Hans-Jürgen
2007/2008 kommt bei mir ausser error-Meldungen gar nix und 2008/2009 werden keine Bilanzen angezeigt. Wenn ich mich recht erinnern kann, hatten wir das Thema schon mal...ausserdem kommt das System z.B. immer ins Schleudern bei Ersatzgestellungen aus unteren Mannschaften anderer Altersklassen. Schau Dir z.B. mal Bellheim 2 (Kreisliga Schüler VS) an. Da tauchen dann die Ersatzbambinispieler als 1.1 bis 1.3 oben auf...Spieler tauchen doppelt auf, etc.
Alles nicht so schlimm, aber verbessert wurde da seit Jahren nix...und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem solche Dinge auffallen.
eine tt-info-Rangliste kann sich Herr Vervuert daher sparen und sollte die Zeit lieber in die bestehenden Funktionalitäten investieren. Welche Aussage hätte denn ausserdem eine tt-info-Rangliste?

Zumal er vermutlich nicht ebenfalls die Turniere, Meisterschaften und Ranglisten einpflegen wird. Mit der Idee ist er halt 'n bissl spät dran.
Grundsätzlich finde ich aber die Idee dieser deutschlandweiten Rangliste gut. Schade, dass sie offensichtlich mit der Frage des Ligaverwaltungssystems verknüpft ist...