Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 14:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
"Lustreise nach Del" ? Und da sage nochmal jemand, die Linken seien nicht leidensfähig...
ich hab morgen extra Urlaub genommen, um mir den Kollegen mal aus nächster Nähe anschauen zu können.
Diese Weyhausen-Streikerei nervt mich schon seit längerem....gibt ne schöne Strecke zum Joggen da von Atlas-Weyhausen rüber nach Schönermoor....war vorgestern gesperrt, weil da so ein paar Streiker meinten, Camping spielen zu sollen und gezeltet haben....
Der Oberlinke wird aber wohl mit nem Wohnmobil für 100000 € anreisen, denke ich....und das Ding (Gysi lässt grüßen) vom Weyhausen-Werkschutz bewachen lassen...