Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 17:22
Schlogge Schlogge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlogge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was ihr im übrigen Bayern so herumjammert.

Wir in Schwaben bringen es nicht einmal fertig, die Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen (07.11.) und die der Jugend (14.11.) in die Rangliste einzuarbeiten!!!!

In einigen Kreisen, besonders in den südlichen, sind zudem nicht einmal die Kreismeisterschaften der Erwachsenen und Jugendlichen eingearbeitet.

Ganz davon abgesehen, daß natürlich auf Bezirksebene die Turniere der letzten Saison ebenfalls gänzlich fehlen.

Aber wen wundert daß, wenn sie selbst diese Saison nicht eingepflegt kriegen!!!

Daher steht auch mein Standpunkt mal wieder fest, daß in Schwaben die Funktionäre anscheinend nur zur Selbstdarstellung da sind und sich am liebsten selbst feiern, ohne auf die breite Masse im TT-Sport zu horchen.

Hallo Majestix (Thomas), nur maulen kann ich auch.

Die Schwäbische der Jugend ist seit gestern für Einzel und Doppel komplett eingegeben.
Mixed kann nicht eingegeben werden, da das Turnierprogramm keine Mixedaufstellung akzeptiert.
Gestern konnte man bei einigen Spielern die Begegnungen sehen, heute nicht mehr.
Das 1.BRLT der Jugend ist beim Eingeben, Schüler/innen C kann nicht eingegeben werden, da bestimmte Spieler/innen nicht auswählbar sind (die Datenbank bezieht sich auf das Spieljahr 2009/2010).
Der BTTV arbeitet daran.

Falls du mithelfen willst, kannst mir gerne darauf antworten.