AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Zitat von Sonic83
Alle Ergebnisse von sämtlichen Turnieren sollen in Zukunft automatisch veröffentlicht werden. Dadurch muss man alle Ergebnisse eingeben. Die Erfassung der Turnierdaten wird nicht nur für die Berechnung der Rangliste hergenommen, sondern auch noch um anderen Module innerhalb der BTTV-Seite zu füllen (z. B. der Turnierkalender).
Wie schon öfters geschrieben, gibt es bei der Eingabe noch technische Probleme in allen Bereichen. Ich kann auch bei meinem Turnier im Einzel der Herren B und D nicht alle Spieler auswählen. Somit kann ich diese Ergebnisse auch nicht eingeben und veröffentlichen (für die TTRL-Berechnung freigeben). Hier muss ich auch auf die Firma warten bis der Fehler behoben ist. Erst dann kann ich die Ergebnisse wieder weiter erfassen. Bei meinem Problem würde es gar nix helfen, dass ich Doppel und Mixed (das wir übrigens in Mittelfranken gar nicht spielen) nicht erfasse.
So wird es anderen auch gehen. Ich hatte bis jetzt 3 oder 4 Fehler bei der Ergebniserfassung. Bis auf einen sind mittlerweile alle gelöst. Auf die eine Behebung warte ich jetzt aber schon mehr als 1 Woche. Und langsam kommt der 01.12. näher.
Es liegt momentan aber definitiv nicht an den Funktionären, die sich alle bemühen, die Ergebnisse einzugeben (was aber im Moment noch an der Technik scheitert).
|
genau aus solchen gründen sollten sich die leute das nochmal überlegen erst zur nächsten saison die neue rangliste zu starten  und nicht schon zur rückrunde.