Denke solche Kommentare kann man auch lassen hier, komme ich mal lieber zu den Tipps :
LTV Lippstadt - TTC Turflon Werl 6:9 (Sicherlich eine richtig enge Partie. Sollte Brannekemper fehlen gewinnen die Gäste.
TuRa Elsen - TuS Bad Wünnenberg 9:5 (Schweres Heimspiel für Elsen. Ich halte sie aber für so stark, dass sie auch das schaffen werden.)
BW Eickelborn - DJK Paderborn II 5:9 (Paderborn muss endlich mal wieder gewinnen. Sollten sie es nicht schaffen, wovon ich wirklich nicht ausgehe, wäre es schon sehr schlimm.)
TTV Salzkotten - TTC GW Bad Hamm III 9:7 (Das absolute Spitzenspiel des Spieltages steigt am Samstag um 18.30 Uhr in der TH Liboriusgrundschule in Salzkotten. Denke braucht man nicht viel zu sagen. Wir mit junger Truppe werden kämpfen kämpfen, kämpfen und Hamm ist Favorit ! Wer Lust hat darf gerne vorbei schauen, brauchen jeden Fan zum unterstützen

)
TV Langenberg - TTF Bönen III 9:6 (Ich erwarte einen Heimsieg der Langenberger. Verdient hätte es die Truppe !)
SC Wewer 2000 - DJK Cappel 9:5 (Auch ein schweres Spiel für Wewer, aber nach dem Sieg beim Tabellenführer werden sie nachlegen und sicherlich uns die Daumen drücken am Samstag Abend.

)
So, ein richtig spannender Spieltag steht uns bevor. Was für spannende Spiele !!!
Bin wirklich auf viele Ergebnisse sehr gespannt.
Wie gesagt, wer Lust und Zeit hat, darf gerne Samstag Abend um 18.30 Uhr uns beim Heimspiel in Salzkotten anfeuern. Würde mich sehr freuen.
Warte auf weitere Tipps.
Nacht
Stefan