Zitat:
Zitat von Giftspritze
Aus Insiderkreisen hört es sich eher nach einem Rauswurf an. Und die Jungs sind auch nicht sonderlich über das Verhalten begeistert. Was da scheinbar abgelaufen ist haben die Spieler nicht nötig und ich kann mir nicht vorstellen das sie dem Trainer hinterherlaufen. Es handelt sich beim Tischtennis um eine Freizeitbeschäftigung die Spaß machen soll.
|
Dann hast du schlechte "Insider". Ich bin nicht rausgeworfen worden, sondern man hat mich in einem Telefonat vor eine Wahl gestellt. "Entweder.... oder" Ich habe mich für die "oder" Variante entschieden. Da ich sowieso nach der Saison Schluss machen wollte fiel mir diese Entscheidung (die ich aber schon vor einer Versammlung getroffen habe, deswegen sieht das nach einem "Rauswurf" aus) auch sehr leicht. Was die "Jungs" dann denken ist mir in dem Fall so ziemlich egal. Ich hab den Laden jetzt 7 Jahre lang quasi alleine geschmissen und irgendwann ist auch gut. Und um auf den Beitrag zu kommen, den ein User schrieb, der sich dafür wohl extra angemeldet hat, dass ich das nicht aus beruflichen Gründen mache: Wenn ich von 3 Trainingstagen lediglich nur einen stressfrei machen kann, weil ich vorher im WTTV Stützpunkt arbeite, dann kann ich diesen ahnungslosen Kommentar schlecht stehen lassen.
So und jetzt ist das Thema für mich durch.