Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 12:27
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Tag

H`thür - Duingen, wie Doktor bereits erwähnte, für Himmelsthür ist es "11:55h".
9:7, wenn die Torpedos mal anfangen zu zocken, d.h. zusammen Doppel spielen, 6 Punkte machen und auf 2-3 Spielgewinne vom Rest hoffen - sicherlich schwer - jedoch durch S. Marx in der Mitte realisierbar!

Lechstedt - Harsum 9:7 würde aber ein 8:8 den Harsumern wünschen, gegen Fritze wird es nicht leicht, Andreas ist ein unbequemer Gegner für Fabian, hängt also meiner Meinung nach - von der Mitte ab-! , ob Fabian ein Zweier landet, unten sind die Harsumer gar nicht so chancenlos gegen die Noppen-Berserker
Sollte Fritze punkten - dann ist halt "Amen" für Harsum in der "Legebatterie"

H`thür - N`stemmen 9:6 wenn der Freitags-Poker gelingt

Emmerke - Sarstedt 8:8 gehe von 0:4 Oben aus! wird eng, der 9:1 Tipp von Jens hat natürlich ein Hauch von "Ameos" - Jens hast du Realitätsverluste? Bist du schlecht mit deinen Medikamenten eingestellt?
Ich freu mich jedenfalls (Kreispokal-Forum) - das wird schön Jens - vor und nach`m Spiel - schon aufgrund dessen, dass unser Käpt`n um eine Spielverlegung beim "Perspektiv-Kader" von zwei Stunden betteln musste, würde ich mich über ein 8:8 freuen, damit wir in der Realität = Klassenerhalt ankommen

Bettmar - Gronau 8:8, wenn das Spiel auf dem Mond stattfindet

Viel Spaß