Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 21:31
Scholz unblockable Scholz unblockable ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Scholz unblockable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Englische Wochen bei Torpedo.

Wir wünschen alles Gute für Torpedo, aber unterschätzt mir die Broitzemer nicht. Der Aufstieg führt meines Erachtens über die Broitzemer, die an einem guten Tag jeden schlagen können. Also schadlos aus der Nummer rauskommen .

Gerade wenn in Broitzem der Hausmeister nach Schulschluß am heutigen Freitag die Heizung aussschaltet und erst am Samstag wieder anmacht. Alter Trick der Broitzemer. Da soll auch schon Holiday on ice nachgefragt haben, ob die am Wochenende da trainieren können.

Ergebnis ist abhängig davon ob Broitzem zu altem Teamgeist zurückfindet, der zuletzt fehlte. Tip ist knappes 9:6 für Torpedo.

Wir haben Respekt vor Oker, da immer schwer zu spielen, wobei man nicht einschätzen kann, ob es gut ist wenn die Okeraner vorher getrunken haben oder nicht. Spielausgang ist abhängig ob Maik wieder gesund ist und was seine knie machen. Wenn Maik nicht mitspielt schätzen wir ein knappes 9:5, überaschend , dass Surfer Lietz in der Mitte noch nichts gewonnen hat.

Wenn Axel Meyer wieder Bomben wirft wie am letzten Samstag gegen Volker wird er Hasi die erste Niederlage beibringen. Das Spiel wird nicht viele Ballwechsel sehen, da geht es sofort zur Sache.

Das Programm von Torpedo am Sonntag ist aller Ehren wert. Das erste Spiel sollte solide schnell beendet werden.

Im zweiten Spiel ist es entscheidend, ob Junior Hohmeier an sich glaubt und Yannik zu alter Form findet. Unten braucht Thommy keine Angst haben , weil Neuhaus 1 unten keinen Spin hat und schön gebolzt oder nette Abwehr gespielt wird. Seidel scheint mir da der richtige Kandidat für Euch unten zu sein, kann aber als Waffe seine niedliche Schwester einsetzen , also nicht ablenken lassen. Maik scheint mir derzeit für unten der beste Mann zu sein, so dass er glatt durchgehen sollte. Allerdings muß man auf Schauerchen immer aufpassen.
Knappes 9:7 für Göttingen oder 8:8.

Würde mir gern das Spiel von Volker gegen Flummi anschauen. Da dürften die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Hast du noch genug Luft für das Spiel Flummi, ansonsten noch schnell ins Höhentraining und ein paar rote Blutkörperchen ansammeln.

Also allen viel Spass fürs Wochenende.