Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 22:16
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung

[QUOTE=Beatle1;1956389]
Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen

Genau so kannst du fragen warum Berlin, Saarland, Bremen, Rheinland etc. sich eher in den mittleren und hinteren Regionen bei diesem bundesweiten Top 48 ansammeln, weil hier schließlich die besten zusammenkommen und es sich nicht um eine KEM handelt.

Jeder Verband kann einmal eine "Durststrecke" haben, aber solange wie die des TTVSA anhält, solange kenne ich dies aus keinen anderen Verband. Du vielleicht?
Übrigens, dass der TTVSA sich u.a. mit Berlin vergleicht, finde ich einfach als große Unverfrorenheit. Irgendwie leben einige verantwortliche Funktionäre des TTVSA in einer anderen sportlichen Welt, wenn man sich auf eine Stufe mit Berlin stellt.
Beatle
1. Hinweis, wenn du [QUOTE=Unterschnittkönig;1955841] immer löscht, weiß keiner welches Zitat du bringen wolltest ! 2. Versuch !

2. zähle mal durch wieviel 1. und 2. Buli, RL und OL Mannschaften Berlin hat und damit die Chance, Nachwuchsspielerinnen und -spielern die Chance gegben kann, sich in höheren Klassen zu etablieren.

3. bei dem von dir zitierten Top 48 der Jugend zählte Berlin auch nicht zu den Siegern und hatte auch keinen Spielerin oder Spieler unter den Top 10, ich kenne Zacho gut und schätze ihn sehr, ich weiß das er aus den Möglichkeiten bei sich das Optimale rausholt, vielleicht bekommt er auch mehr Unterstützung als laufend südliches Störfeuer.

Wolfgang Schleiff
ÖA TTVSA