Zitat:
Original geschrieben von Spinmonster
Hallo
Ich weiß wirklich nicht ob es an der Weiche (wenn man das so sagen kann ; Härte:35 Grad) des Belages liegt oder an meiner Spielweise! Aber Fakt ist , dass mein Belag , ich spiele Donic Blues Axento 2,0, schon zwei mal bei Topspins über die Kante des Tisches gezogen große Risse bekam, wobei ich den Tisch nur leicht berührte. Meinen ersten Belag konnte ich total vergessen und musste ihn wegschmeißen und mit meinem zweiten kann ich noch spielen ist aber natürlich blöde dass da jetzt , nach dem letzten Trainingsabend ein Riss(relativ klein) drin ist!!!
Woran könnte das liegen? Belag zu weich oder ist das mit harten Belägen genau so? Oder ist das normal , dass man Risse bei leichtem Ziehen über den Tisch bzw. die Tischkante bekommt? Mal nebenbei: Ich spiele in der Jugend und das nun schon ca. 7 Jahre und das ist mir bisher noch nie passiert , sondern erst seit ich den Axento spiele(Und ich finde auch dass der ansonsten ein absoluter Topbelag ist)
Kann mir jemand Tips oder Ratschläge zu diesem Thema geben
|
Na ja... ich weiß ja nicht was du erwartest, aber wenn du einen Belag über die Kante ziehst, dann ist er i.d.R. kaputt.... ist - meiner Meinung nach - ganz normal. Also einfach vorsichtiger spielen ...
MfG
Niko