TSV Ellenbach II - TTC Bensheim I 7:9
In einer allseits spannenden Partie sind wir als glücklicher Sieger hervorgegangen. Der Abend war geprägt von mehreren merkwürdigen Spielverläufen.
Antitop lag gegen den stark aufspielenden Torsten Müller bereits 0:2 zurück, um am Ende noch mit einem 3:2-Erfolg den Tisch zu verlassen. Am Nebentisch spielte Ferdi zwei monsterstarke Sätze gegen Marcel Müller. Aber auch er schaffte es nicht eine 2:0 Satzführung über die Runden zu bringen. Martin Bauer führte im dritten Durchgang bereits 9:3 und verlor noch 10:12. Bei dem daraus resultierenden 1:2 Satzrückstand, sah er beim Spielstand von 4:7 fast schon wie der sichere Verlierer aus. Doch auch hier wendete sich das Blatt nochmals und Martin gewann die nächsten 7 Punkte und erzielte den Satzausgleich. Den größten Teil des letzten Durchgangs lag er zurück, um dann doch noch mit 11:9 zu gewinnen.

Das letzte kuriose Spiel machte unser van Bommel gegen Barbi Meiser. Erst gut gespielt und klar gewonnen. Anschließend genauso klar verloren. Dann eine Führung verspielt und 9:11 verloren. Mit einem tollen Satz wieder ausgeglichen und im 5.Durchgang bereits 5:1 geführt und dann doch noch 9:11 verloren.
Alles irgendwie echt verrückte Spiele. Aber was soll`s, wir haben zwei weitere Punkte auf der Habenseite.
Nach dem Pokalsieg am Mittwoch, konnten wir mit dem heutigen Sieg eine sehr erfolgreiche Woche für uns abrunden.