Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 08:34
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2010/2011

Für uns war es eine 3-fache Premiere

1. Auswärtssieg und somit verdammt wichtige Punkte im Abstiegskampf.
2. erster 9:7 Sieg in dieser Saison, nachdem wir schon 2 mal 9:7 verloren haben !
3. Das erste Mal 2 Siege in Folge.

Die Spiele aus Auerbacher Sicht.

Doppel 3:1

Vorne 1:3 Leist zum 2. Mal hintereinander überragend mit 2 Einzelsiegen und einem Riesen Spiel gegen Jan.
Eine Bemerkung noch zu Christian, ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der an einem Abend so viel Pech mit Netz und Kantenbällengehabt hat, wie er in seinen beiden Spielen, dass sollte die 3:0 Niederlagen doch etwas relativieren

Mitte 1:3 Heinz gewinnt im harten Kampf über 5 Sätze gegen Galli und verliert genauso im 5 gegen K. Winkler, wobei er im 5. überhaupt nicht rein kam.

hinten 2:2 Polheim mit 2 hart erkämften Siegen: Fünfsatzsieg gegen Thomas und 4 harte Sätze gegen Mitch, der mich wie immer mit seinem Schnitt und Block-Spiel ganz schön geärgert hat.

Es waren einige sehr schöne Spiele dabei und am Ende hatten wir mal das Glück auf unserer Seite.

Viele Grüße nach Hambach, ab jetzt dürft Ihr in der runderneuerten Halle anfangen zu gewinnen

Geändert von nevada (27.11.2010 um 21:05 Uhr) Grund: Fullquote entfernt