Moin,
hier dann mal ein kleiner Spielbericht meinerseits
Hasede ohne 2 wir ohne eine Stammkraft.
Doppel 3:0 für uns wobei Henning und ich das einzige, bis dahin ungeschlagene, Stammdoppel schlagen.
Oben: Axel ohne Probleme gegen Sebastian J., der mit der Noppe nicht wirklich klar kam und Funker mit engen aber nur 3 Sätzen und für mich doch überraschenden Sieg gegen Sebastian F.
Mitte: Ich gewinne mehr oder weniger sicher gegen Michael, trotz meiner Schwächen über Kopf zu spielen und Henning vergibt eine klare 2:0 Führung und geht immer weiter in die Defensive.
Unten: Als Christian nach einer 2:0 Führung im dritten Satz merkte das Ilker besser wird, spiel er einen böse Ball und Ilker knickt um (gute Besserung unsererseits) und unser Shootingstar Florian ohne Chance Manuel.
Oben: Axel freut sich auf sein 2. Einzel, welche aber nach und nach mehr nachlies und Sebastian F. immer stärker wurde und zum Schluss klar gewinnt

Funker liefert sich gegen Sebastian J. ein ausgeglichenes Match und verliert knapp.
Mitte: Jetzt muss ich schwärmen

was für ein Match gegen Florian! Man könnte sagen, Angaben und Vorhandtopper gegeneinander. Im 4. satz führe ich schon mit 2:1 nach Sätzen und 9:5 und nehme eine Auszeit. Danach trifft Florian alles und gewinnt denn 4.. Im 5. führt Florian 6:1 und ein paar Frustschläge bringen mich wieder ran und zum Schluss habe ich die Nase vorn. super Match

Henning führt wieder 2:0, lässt es sich aber nicht nehmen und geht wieder in den 5. Satz. Dieses mal aber mit einem schöneren Ende für ihn.
Ich denke man kann sagen, dass wir zum SChluss verdient gewonnen haben, wenn es auch etwas knapper hätte werden können!! Aber eine nette Haseder Mannschaft hat es sich nicht nehmen lassen hinterher ein paar Bierchen zu trinken.
Schönes Wochenende!!!