|
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011
Wundert mich, dass es hier noch nicht erwähnt wurde: Die 1. Mannschaft des TTC Welschen Ennest wurde heute mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb in der LL6 abgemeldet.
Interne Veränderungen und verschiedene Probleme, einen sinnvollen Spielbetrieb mit sechs Spielern zu gewährleisten, führten zu diesem Schritt, der für den Verein und auch für das Umfeld eine gravierende Zäsur bedeutet. Dies ist keine Vorstandserklärung des Vereins (!) - die folgt ggf. noch. Daher bitte ich, das lediglich als Mitteilung eines indirekt involvierten Vereinsmitglieds zu betrachten.
Ich persönlich bedanke mich für das durchgehend angenehme Miteinander, das ich als Beobachter der Spiele durch die Vereine und Spieler in der LL6 erfahren durfte und wünsche allen Spielern der Liga weiterhin alles Gute für die Saison und für die Zukunft - vor allem Gesundheit und viel Spaß am TT-Sport.
Mit sportlichem Gruß
Olaf Thielbeer