Zitat:
Zitat von Glanzhaar
Mann, mann, mann. Schon wieder ein Geschenk an einen Abstiegskandidaten....
Siehe Spiel Oberrad V gegen Anna Schmidt Schule. Langsam wird es bitter. Ich hoffe Bergen Enkheim steigt noch ab. Um den Empörungsschreien aus Bergen-Enkeim vorzubeugen: Es handelt sich bei meinem Wunsch um eine höchst subjective Meinung, die ich auch deutlich als solche zum Ausdruck bringe.
LG, Glanzhaar
|
Hallo Glanzhaar. Den Sieg von ASS kannste net als Geschenk bewerten, ASS hat mal wieder komplett gespielt. Würden sie das öfters mal machen hätte ASS auch mehr Punkte auf dem Konto. Denke nicht das sie was mit dem Abstieg zu tun haben.
Mit Bergen Enkheim gebe ich dir recht, soviel Dusel wie in der Hinrunde werden sie in der Rückrunde nicht haben. Nur zur Erinnerung Geschenkte Siege von Zeilsheim und Schwanheim.
Nun zu uns, wir sind leider gestern völlig unerwartet aber hochverdient in Niederrad mit 2:9 untergegangen.
Niederrad und Schwanheim spielen somit um Platz 2. Vorwärts mit dem Weggang von Walter und Zeilsheim haben sich um einen möglichen Aufstiegsplatz verabschiedet.
Ich räume Niederrad gute chancen ein den 2 Platz zu machen, zu stark waren sie gestern.
Bin mal gespannt wie´s nächste woche gg Vorwärts läuft. Kann ja eigentlich nur besser werden.
In diesem Sinne schönes WE