Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 21:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie der Hecking auf die Idee gekommen ist, das dar meinetwegen sein Geheimnis bleiben.
Wow, bin ich stinkig, sowas von stinkig!
Nach 30 Minuten hätte ich heute ruhig nach Hause gehen können, alles war überflüssig, was ich da sehen musste. Rückfall in längst vergessene Tage, nur "wir sind der Glubb", und es wird sich wohl nie was ändern, es sei denn, mein ach so geliebter Hans Meyer wird doch nochmals Trainer .......
wolferl hat es angesprochen ...... der Hecking ..... der mich in den letzten 10 Tagen echt enttäuscht hat. Bisher hat er einiges richtig gemacht, aber die letzten 10 Tage alles falsch. Wer die Mannschaft in xxxxxxx einstellt, dass sie versucht spielerisch in xxxxxx gegen zu halten, der spinnt schlichtweg, wenn man das Niveau der Nürnbergerer Truppe kennt.
Die Obersauerei hat er sich allerdings diese Woche in der "Bild" geleistet. Da steht doch echt geschrieben lt. Aussage Hecking: Pinola hat uns sehr geschadet! Ich sage dazu: Pino hat sicher einen Fehler gemacht, aber ihn öffentlich so blank zu stellen, ist nach den Verdiensten, die Pino für die Ruhmreichen geleistet hat, einfach nur eine Ober - Sauerei. Damit aber noch nicht fertig diese Woche, dann stellt er noch ein Kängeru - Stürmer als Abwehrspieler auf, Lautern freut sich, über genau die Aussi Seite fallen die ersten beiden Tore, und der Aussi selbst, sieht wirklich schrecklich dabei aus. Hecking Hecking, du hast so gut begonnen dieses Jahr, um dir dann am Ende des Jahres alle Sympathien zu verspielen??????

Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2010 um 23:46 Uhr)