Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 21:40
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK

Zitat:
Zitat von Andi 24 Beitrag anzeigen
@ Variatio:
Ich finde es sehr komisch, dass bei euch die 3. Bezirksliga im Schnitt eine höhere TTR hat als eure 1. Bezirksliga. Da kann wohl was nicht so ganz stimmen. Im Normalfall verliert der Aufsteiger aus der 3. Bezirksliga immer sehr deutlich gegen den Absteiger aus der 1. Bezirksliga, die sich ja beide in der 2. Bezirksliga treffen.
Ich werde aber diese Berechnung auch mal für unsere Bezirksligen anstellen, weil mir grade langweilig ist.
Gruß,
Andi
Die Beispiele von Variatio aus den Bezirksligen 1, 2 und 3 aus dem BV Mittelrhein im WTTV beziehen sich auf eine einzige Staffelebene, die Bezirksliga. Mit 1, 2 und 3 werden dort die parallelen Staffeln/Gruppen bezeichnet. Sie hätten auch theoretisch mit "Nord, Süd, Ost" oder "rot, gelb, blau" bezeichnet werden können. In jedem Fall sind sie hierarchisch auf einer Stufe angeordnet und nicht untereinander.

Nachtrag: Na gut, da war einer schneller!