Schleift ja hier mit den Spielberichten von heute.
Naja denn fang ich mal an.
Wir brachten schwache 4 Pünktchen aus Lübbenau mit nach Peitz.
In den Doppeln versuchten wir es erneut mit mir und Carsten als Doppel 1. Doch das Doppel 2 zog jeden verdammten Ball und und traf auch noch alles. So war es nen klares 0:3. Unser Doppel 2 Gartz/Klinke verlor hauchdünn im 5. Satz gegen das auch ganz gute Doppel 1. Letztendlich verlor auch noch unser Doppel 3 nach gewonnenen 1. Satz noch mit 3:1.
Da ich noch nie gegen die Kleeden/Beuchower gespielt habe war ich überrascht was für eine symphatische Mannschaft das ist. Alle 6 spielen einen offensiven guten Ball und dazu auch noch 0 Material.

Die Gastgeber sowie wir als Gäste spielten übrigens ohne die Nr. 2. So war die Ausgangsposition eigentlich ausgeglichen.
Aus den Einzeln holten wir denn wie oben erwähnt 4 Punkte. Den Anfang machte Bernhard, den 2. holte überraschender Weise unsere Ersatzfrau Lysanne mit einem sehr starken Spiel gegen den Mannschaftsführer der Gegner.

Ich durfte dann gegen den eigentlichen 3er der Mannschaft den 3. Punkt beisteuern und Sylvio konnte in seinem 2. Einzel die 10:7 Führung im 5. Satz nutzen um das Spiel noch zu gewinnen. (Im 1. Spiel versagte er noch nach gerade genannter Führung.

)
Carsten heute ohne Glück und Wolfgang ohne Händchen blieben ohne Punkte.