Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 13:45
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Bezirksliga OST 2010/2011

Zitat:
Zitat von TTC'ler Beitrag anzeigen
Lendringsen (mit Ersatz in den Einzeln) gewinnt erstmals mehr als zwei Doppel, führt 7:4 und holt trotzdem nur einen Punkt in Platte-Heide.
Ärgerlich...
Hut ab vor eurer super Leistung. Nach dem 1:5 sah es nach einer richtigen Klatsche aus. Gott sei Dank sind wir dann aus dem etwas verhaltenen Trott - Tiefschlaf aufgewacht und konnten noch das 8:8 retten. Ab heute bin ich übrigens auch ein richtiger Fan von Legge, wie der sich gepuscht hat war sensationell und vorbildlich. Wir waren eigentlich in drei Spielen auf der Looserstraße. Ihr habt schließlich einen Punkt verloren und wir waren zumindest "gefühlte Sieger!" Das habe ich aber keinem von meinem Team so richtig angesehen. Im Vorfeld haben wohl einige einen klaren Sieg erwartet.
Mit dieser kämpferischen Einstellung und dem Spielvermögen werdet ihr aber nicht absteigen, da bin ich mir recht sicher. Für uns wird es in der RR sehr schwer; zumal uns der Fuchs "Udo" leider wieder verlassen wird und erneut in die BK nach Hagen wechseln wird. Unser Ergänzugsspieler Thilohohoho schließt sich auch noch irgend einen fest stehenden BK - Absteiger aus unserem Vorort an. Ohohoho bis Schei.......... !
Ansonsten gehts mir aber gut oder auch nicht(Bein). Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Nach einem Tief kommt bekanntlich irgend wann wieder ein Hoch.